Verständnis Hodgkin-Lymphom (Morbus Hodgkin) – Diagnose und Behandlung

Die Diagnose von Hodgkin-Lymphom kann nur durch eine Gewebebiopsie gemacht werden – eine Gewebeprobe zur Untersuchung zu schneiden. Wenn Sie eine vergrößerte, schmerzlos Lymphknoten haben, dass Ihr Arzt Verdächtigen Hodgkin-Lymphom zurückzuführen sein kann, wird Gewebe für eine Biopsie oder der gesamte Knoten entnommen werden, werden entfernt. Die Diagnose von Hodgkin-Lymphom ist manchmal durch die Gegenwart eines Zelltyp ein Reed-Sternberg-Zelle bezeichnet bestätigt.

importan; Es ist möglich, dass der Haupttitel des Berichts chronische lymphatische Leukämie ist nicht der Name, den Sie erwartet. Bitte überprüfen Sie die Synonyme Auflistung der alternativen Namen zu finden (n) und Unordnung Unterteilung (en) in diesem Bericht behandelten.

Diese Tests werden die Bühne des Hodgkin-Lymphom zeigen und die beste Art der Therapie zu bestimmen.

Die Prognose und spezifische Behandlung verwendet Hodgkin zur Behandlung hängt von dem Stadium der Krankheit oder, wie weit verbreitet ist. Hier sind die Stadien der Krankheit

Stufe I. Hodgkin-Lymphom ist in nur einem Lymphknoten Bereich oder Struktur (wie der Milz) gefunden.

Stufe II. Hodgkin-Lymphom ist in zwei oder mehr Lymphknoten Bereichen auf der gleichen Seite der Membran (der Muskel unter der Lunge, die auf und ab bewegt, um Ihnen atmen) gefunden.

Stufe III. Hodgkinlymphoma ist in Lymphknoten auf beiden Seiten der Membran oder der Krebs haben zu einem Bereich oder Organ benachbart zu den Lymphknoten oder der Milz auch verlängert.

Stufe IV. Hodgkin Lymphom hat außerhalb des lymphatischen Systems, wie beispielsweise Knochenmark oder der Leber auf eine oder mehrere Organe ausgebreitet.

Refractory oder rezidivierendem Hodgkin-Lymphom. Refraktärer Erkrankung ist der Begriff verwendet, wenn die Krankheit nicht reagiert Therapie zu paraphieren. Ein Rezidiv bedeutet, dass Hodgkin-Lymphom ist zurückgekommen, nachdem es behandelt wurde. Dies kann auftreten, kurz nach der Behandlung oder, seltener, Jahre später.